Blog implementiert, wie geht's weiter?

Ich habe folglich meinen Blog implementiert und ihn live geschaltet. Der Blog besteht zwar nur aus Beiträgen mit Tags, dies wird sich jedoch in den nächsten Updates weitläufig ändern. Das vorrangige Ziel ist vorerst die Kommentar-Funktion, für euch Benutzer, damit direktes Feedback oder Diskussionen entstehen können. Erstellt euch, bereits jetzt, eure Accounts, damit ihr als einer der ersten dieses Feature nutzen könnt. Damit ihr die Neuigkeiten des Blogs und der Weiterentwicklung meiner Webseite nicht verpasst, abonniert gerne meinen Newsletter.

Was wird dich zukünftig auf VS-DEV erwarten?
Da vs-dev meine persönliche Webseite ist und ich mich mit dieser identifiziere werde ich auch nach meiner Ursprungsidee vorgehen. Diese ist es diesen Blog für meine persönliche Bildung und Weiterbildung, in den Bereichen Programmierung/Informatik, Soziale Kompetenz und Kommunikation mit öffentlichen Medien, zu nutzen. Das bedeutet, dass ich Beiträge zu verschiedensten Themen schreiben werde, die eventuell über mich, mein Umfeld, Programmierung, Informatik oder etwas ganz anderem handeln können. Zur Differenzierung der einzelnen Themengebiete füge ich den Beiträgen entsprechende Tags an, die eine gezielte Suche ermöglichen. Durch das anklicken eines Tags werdet ihr zu einer Liste von Beiträgen mit dem gleichen Tag weitergeleitet.

Kontaktaufnahme
Wenn dir Fehler auffallen, du Verbesserungsvorschläge oder ein anderes Anliegen hast, dann kontaktiere mich gerne unter kontakt@vs-dev.de und ich werde dir schnellst möglich Antworten.

Viktor Schröder,